Wenn ein Labrador Wasser riecht … Walter Video

Über 2,5 Millionen Menschen haben sich das Video von Walter schon angeschaut, wenn es mich nicht täuscht, hat auch die Zeitung mit den vier Buchstaben bereits darüber berichtet und ich selbst habe es mir auch schon zehn Mal angeguckt. Walter, ein Labrador, wird abgeleint und rennt und springt dann den Hügel hinab, an einigen Menschen vorbei, mit einem richtigen Platscher ins Wasser. Das Video entstand wohl in Italien.

Hier das Video von Labrador Walter:

Erinnert mich ein wenig an unseren Tonko. Gestern Abend haben wir ausgiebig Ball gespielt, sein Kumpel, Hasad, ein Korse, war mit dabei. Eigentlich war es nicht mehr wirklich heiß, war schon nach 20 Uhr. Aber irgendwann hat uns Tonko einfach stehen gelassen, hat sich umgedreht und ist die 20 Meter (ok, nicht wie Walter gerant, eher geschlendert) zum Meer gegangen, um sich dort abzukühlen. Hasad natürlich hinterher, Herrchen von Hasad den beiden Hunden hinterher und ich hab erst mal die Ausrüstung zusammengesucht und bin dann auch gefolgt.

Labrador Retriever lieben eben Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.