Weihnachtsgeschenke für Labrador Fans

Labrador schöne Weihnachtsgeschenke
Schöne Geschenke für Labrador Fans nicht nur zu Weihnachten.
So, Weihnachten ist ja wirklich nicht mehr lange hin. Ich habe eine kleine Aufstellung von schönen Geschenken für Labrador Fans gemacht. Vielleicht ist ja das eine oder andere für Leserinnen und Leser dieses Blogs mit dabei. Ich muss jetzt nur noch überlegen, wie ich Herrchen dazu bekomme, diese Seite dann auch zu besuchen. Denn es sind einige wirklich sehr schöne Dinge dabei. Wobei ich mich bei Herrchen nicht beklagen darf, bislang lag er fast immer zu 100 Prozent mit seinen Weihnachtsgeschenken für mich genau richtig 🙂

Geschenke rund um den Labrador

Selbst verschenkt aus der Sammlung dort habe ich unter anderem den Weihnachtshund mit Lampe. Hätte ich ihn nicht erst zwei Tage vor Weihnachten entdeckt, wäre es auch ein Weihnachtsgeschenk geworden, so gab es diese süße Leuchte zum Geburtstag im Januar. Und Weihnachtsmütze hin oder her, der Hund steht das ganze Jahr über, auch im Hochsommer, in unserem Flur. Wäre ja wirklich herzlos, ihn dann wieder in eine Kiste zu sperren.

Und ich überlege schon, ob und wenn ja was ich unserem Labrador schenke. Eigentlich hat er alles. Aber ich werde auf jeden Fall ein paar Weihnachtskekse backen. Was sollte man einem Hund, der eine ausgefeilte Ballsammlung, die ihresgleichen sucht, auch sonst noch schenken? Anderes Spielzeug interessiert ihn nunmal leider überhaupt nicht.

Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.