Unser Labrador Welpe auf erster Erkundungstour

Ich bin ja dabei endlich mal Bilder zu sortieren. Langsam halte Digitalkameras und Handycams ja für einen Fluch, tausende von Bildern, wie soll man da den Überblick behalten? Beim Durchmisten habe ich auch endlich die alten Bilder von unserem Labrador wiedergefunden, auch die vom ersten Tag von seiner ersten Erkundungstour auf unserem Grundstück 🙂

Hier ist der Prachtbursche. Und nein, das rechts neben ihm ist nicht seine Welpen Badewanne sondern ein Wassernapf und ja, er kam da auch ohne Leiter ran 🙂

Labrador Welpe auf erster Erkundungstour
Tag eins im neuen Haus für unseren Labrador Welpen war spannend und auch anstrengend. Für alle, aber vor allem für den kleinen Labi.

Bin mal gespannt was ich noch so an Hunde Bildern in den weiten der Festplatten finde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.