Unser Labrador im Schnee

Unser Labrador im Schnee
Unser Labrador hat nun auch Schnee kennen gelernt.

Unser Labrador wurde ja 2009 auf Gran Canaria, der Sonneninsel, geboren. 2015 musste er mit uns nach Deutschland umziehen und im drauffolgenden Winter hat er nun das erste Mal Schnee kennen gelernt. Beim ersten Mal war er etwas irritiert, er hat sich aber schnell an die weißen Flocken gewöhnt. Ganz im Gegensatz zu seinem Frauchen und seinem Herrchen, beide hatten nach drei Tagen Schnee eigentlich schon die Nase voll vom kalten Wetter und wären am liebsten gleich wieder zurück nach Spanien. Aber das muss noch warten. Maximal ein Winter soll es hier noch geben, dann geht es zurück in die Wärme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.