Schuhe kaufen für das Hundespielen :-)

Heute sind wir doch tatsächlich bis nach Telde gefahren und haben Schuhe gekauft, um mit unseren Tonko endlich mal wieder richtig am Meer zu spielen. Wir gehen ja mit unserem Labrador immer an den Strand, der leider bzw. zum Glück, aus großen Steinen besteht. Wäre es ein Sandstrand kämen wir und unser Hund zwar besser rein, aber dann wären Hunde dort, auch wenn es der süßeste Labrador der Welt ist, leider verboten. Also sind wir nun glückliche Besitzer von Strandschuhen in der Größe 38 und 45 🙂 Heute Abend werden wir die gleich mal ausprobieren, ich bin ja noch am überlegen, ob ich es wage mein Handy mitzunehmen.

Ich war zwar im Sommer immer mal wieder mit Tonko dort, aber der Rückweg mit ihm macht einfach nur sehr wenig Spaß, wenn die normalen Schuhe pietschnass sind … daher jetzt die nötige Aufrüstung an Schuhwerk.

2 Gedanken zu „Schuhe kaufen für das Hundespielen :-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.