Labrador mit Weihnachtsmütze

Labrador mit Weihnachtsmütze

In diesem Jahr habe ich es endlich geschafft und Bilder von unserem Labrador Tonko mit einer Weihnachtsmütze gemacht. Die Gelegenheit war günstig, sein Platz auf dem Sofa frisch enthaart und er ein wenig schläfrig. Also hab ich ihm die Mütze aufgesetzt und Bilder gemacht. War leider etwas dunkel im Wohnzimmer, aber ein paar sind etwas geworden. Irgendwann hatte aber auch unser geduldiger Labrador keine Lust mehr und so entstanden am Ende der Session noch folgende Bilder:

Labrador mit Weihnachtsmütze
Einfach mal die Mütze auf den Hund setzen und gucken was er macht. Eigentlich ist unser Labrador sehr geduldig.
Labrador guckt schon leicht empört
Und hier merkt man schon, unser Labrador hat keine Lust mehr weiter Weihnachts Model für Frauchen zu spielen. Es reicht, sagt Labis empörter Blick.
Labrador will nicht mehr
Und hier hat unser Labrador endgültig keine Lust mehr mir mit den Weihnachtshund zu geben. Wenn Frauchen nicht auf Tonko hören will, dann …
Labrador will Weihnachtsmütze nicht mehr
… dann befreit sich unser Labrador eben selbst von der albernen Weihnachtsmütze. So.
Labrador nun ohne Weihnachtsmütze
Und so. Geht doch. Weg mit der albernen Mütze vom Weihnachtsmann. Ich will meine Ruhe.
Labrador Fotosession Ende
Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Fotosession mit Weihnachtsmütze wurde vom Labrador beendet 🙂

So, und jetzt gehe ich die restlichen Bilder von unserem Weihnachtshund sortieren. Einige sind ganz schön geworden, aber im Wohnzimmer war es etwas dunkel. Aber immerhin die letzten Bilder vom leicht empörten Labrador sind ja ganz nett geworden.

Was er noch nicht weiß, die Mütze und die Kamera nehme ich heute mit zum Gassi gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.